Suche
Finden
Warning: Undefined variable $parent_menu_id in /home/httpd/vhosts/kevinblanc.com/httpdocs/kevinblanc.com/wp-content/themes/ursprung-lauschsicht/functions.php on line 344

Wir machen auf! Und schaffen Bedingungen für neue Möglichkeiten.

Update
22.12.2025
Von Kevin Blanc
1 min Lesezeit

Nach unglaublichen 14 Jahren ist es an der Zeit für ein neues Kapitel. Um dieses zu beginnen, muss das aktuelle erst achtsam abgeschlossen werden. Und genau das machen wir jetzt: 

Wir machen als Agentur und Filmproduktion zu – also eigentlich auf.

Wie du weiterhin zu deinem Film kommst, was dahintersteckt, wohin die Reise geht und was aus dem Team und dem Studio wird, erfährst du in unserer dreiteiligen Serie aus allen drei Perspektiven.

Schnapp dir einen Kaffee und lehn dich zurück. Diese News brauchen etwas Raum, dafür gibt es persönliche Einblicke.

André, Janis und Kevin

Episode 01: Kevin – Bedingungen für neue Möglichkeiten.

Weniger Agentur – mehr Projekt. Weniger Druck – mehr Luft. Weniger Struktur – mehr Möglichkeiten. 

Um herauszufinden, was mit dem gesammelten Erfahrungsschatz alles möglich ist, wenn die Limitationen einer Agentur wegfallen. Auch in Zukunft werden Filme produziert – aber nicht nur.

Episode 02: André – Selbst ständig dran.

Ein Multitalent – for Rent.

Den Post-Production- und Musik-Master gibt es ab jetzt auch für dein eigenes Projekt – ohne LAUSCHSICHT. Quasi weniger exklusiv – aber nicht weniger exklusiv! 

Egal, ob konzeptionell mitdenkend, als Geschichtenformer im Schnitt, als Designkünstler bei der Animation oder als Klangwelten-Schaffer beim Komponieren im eigenen Studio.

Episode 03: Janis – Fand ein neus Plätzli.

Weniger LAUSCHSICHT, aber nicht weniger Herzblut.

Erst beim Zusammenstellen des Portfolios wurde ihm klar, was er in den fast zwei Jahren Agentur, den vielen Projekten und den diversen Rollen alles mitnahm.

Die neue Stelle war schneller gefunden als die jetzige verlassen. Diese Episode entstand noch davor, deshalb gehört sie dazu – genauso wie Janis zu LAUSCHSICHT gehört.

Vorheriger ArtikelAngenehmer, einfacher und günstiger – Virtual Production im Kontext von Employer Branding